Neuerscheinungen

Noch einmal: Wortgedanken - gesendet in den Tag Noch einmal: Wortgedanken - gesendet in den Tag

Nur zweieinhalb Minuten Sendezeit stehen den Autoren des Rundfunks Berlin/Brandenburg (RBB) für die „Worte auf den Weg“ zur Verfügung, die täglich in den Morgenstunden ausgestrahlt werden. Diakon Dieter Bakalara ist einer der Autoren. Seine Erfahrungen als Seelsorger im Haftkrankenhaus prägen viele seiner Ansprachen.

Nach dem positiven Feedback auf die 2016 erschienenen „Wortgedanken“ haben wir uns zu dieser Ergänzung entschlossen. Humorvoll und pointiert bringt uns Dieter Bakalara wieder dazu, nachzudenken und uns von seinen kurzen Impulsen im Alltag begleiten zu lassen.

Dieter Bakalara

Noch einmal: Wortgedanken - gesendet in den Tag

Berlin 2018

Windhauch-Verlag

Taschenbuch 10,5 x 17,5 cm 81 Seiten

ISBN 978-3-9817980-7-4

Preis 5,00 Euro

Jetzt auf dieser Seite bestellen Zum Kontakt Formular

 Top